Kirsten Lukas

Kirsten Lukas

Naturkosmetikerin aus Überzeugung

Als ausgebildete Kosmetikerin habe ich vor der Gründung meines eigenen Geschäfts viele Jahre in der Universitäts-Hautklinik Frankfurt und bei niedergelassenen Hautärzten gearbeitet. Probleme mit meiner eigenen Haut, die durch Umwelteinflüsse und Unverträglichkeiten erkennbar belastet war, haben mich zur Naturkosmetik geführt.

Durch die konsequente Anwendung von Dr. Hauschka Naturkosmetik-Produkten und die Umstellung meiner Ernährung stellte ich bald eine positive Veränderung meiner Haut fest. Um diese guten Erfahrungen auch in meinem Arbeitsbereich anzuwenden, absolvierte ich Weiterbildungskurse zur Naturkosmetikerin und im Anschluss eine Ausbildung zur Dr. Hauschka Kosmetikerin.

Ich möchte Ihnen in einer entspannten und harmonischen Atmosphäre mit meinen Händen und meinem Wissen helfen, eine schöne und gesunde Haut und damit eine positivere Ausstrahlung zu bekommen.